3. Ausgabe der 2h-Challenge

220719 Konfklasse 2h Challenge

Konfklasse aus Emmen-Rothenburg, Foto: Andreas Baumann, 2022

Vom 17. - 20. Juni 2022 joggten und radelten wieder zahlreiche Bewegungsfreudige für die Horyzon-Projekte. Es freut uns, dass wir einerseits bereits einen Stamm von wiederkehrenden Teilnehmenden haben und andererseits neue dazugewinnen. Besonders hervorzuheben ist die sehr erfreuliche Teilnahme von Religions- und Konfklassen an der Horyzon 2h-Challenge. 

Dieses Jahr hat die Konfklasse von Pfarrer Andreas Baumann der Reformierten Kirche Emmen-Rothenburg teilgenommen. Die zehnköpfige Gruppe machte eine kleine Tour von Rothenburg LU nach Sempach und zurück. Sie nahmen es gemütlich, da es laut Andreas Baumann auch sehr heiss war.

Ob ihr nun gemütlich, gesellig oder euch bis zum Äussersten verausgabend spitzensportlermässig unterwegs gewesen seid, Horyzon dankt allen, die sich dieses Jahr für die Horyzon-Projekte engagiert haben. 

News