News

DSC01405

Horyzon-Partner*innen zu Besuch in der Schweiz

Ende Mai durfte Horyzon internationale Gäste begrüssen: Die Koordinatorinnen und Koordinatoren der Projekte in Kolumbien, Haiti, Palästina und Uganda verbrachten eine Woche in der Schweiz. Der Hauptgrund für das Treffen war die Planung der nächsten Programmphase der Horyzon-Projekte für die Jahre 2025 bis 2028. Zudem hatten Spendende am Horyzon-Event zum Thema «Perspektiven» die Möglichkeit, persönlich mit den Partner*innen aus den verschiedenen Ländern auszutauschen. Für das Horyzon-Team war es eine sehr gelungene Woche mit vielen spannenden Inputs und Gesprächen. Vielen herzlichen Dank an die Cevi-Gastfreundschaft im Gloggi Zürich, wo wir die Sitzungszimmer nutzen und feines Essen geniessen durften.
Foto Vera
Vera Gsell
Kommunikation / Fundraising
160903 2hL Limmattal 6

Jetzt anmelden: Limmattalerlauf am 10. Juni

Der Auftakt der Horyzon-Sponsorenläufe macht dieses Jahr der Limmattalerlauf in Urdorf. Jeder Läufer und jede Läuferin kann die Distanz und das Startgeld...
Foto Vera
Vera Gsell
Kommunikation / Fundraising